Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
3,24 Promille – Polizei fasst betrunkenen Unfallflüchtigen

Rostock/Sanitz 3,24 Promille – Polizei fasst betrunkenen Unfallflüchtigen

Ein Mann, der in der Rostocker Innenstadt beim Einparken ein anderes Auto beschädigt hatte, ist in Sanitz bei einer Kontrolle gestellt worden.

Voriger Artikel
Mastanlage genehmigt — Aber Streit um Straße
Nächster Artikel
Verwirrung um Frau auf Parkdeck

Alkohol am Steuer.

Quelle: Flucas-Fotolia

Rostock/Sanitz. Ein volltrunkener Autofahrer, der in Rostock einen Unfall verursacht hatte, ist in Sanitz gefasst worden. Wie die Polizei berichtete, habe der Mann in der Rostocker Innenstadt bei dem Versuch einzuparken, einen anderen Pkw gerammt. Anschließend floh er in zunächst unbekannte Richtung.

Bei der Fahndung konnte der Flüchtige in Sanitz gestellt werden. Ein  Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,24 Promille.

Der Führerschein wurde beschlagnahmt, eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Gegen den Verdächtigen wird wegen Trunkenheit im Verkehr sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Boltenhagen
Polizeioberkommissar Marcus Wiederhold (l.) kontrolliert mit Angelika Becker (r.) und Ines Buchholz wie Nico im Auto gesichert ist.

Überrascht reagierten viele Mütter und Väter gestern, als ihnen in der Einfahrt zur DRK-Kita „Strandkinnings“ in Boltenhagen eine rote Kelle gezeigt wurde.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Termine, Events, Veranstaltungen Teaser der den User auf die Seite "Termine" führen soll image/svg+xml Image Teaser Termine 2015-09-23 de Veranstaltungen Aktuelle Termine Konzerte, Kino, Ausstellungen, Vorträge, Theater, Workshops, Tanz und noch vieles mehr. Alle Veranstaltungen und Freizeittipps in Ihrer Nähe finden Sie hier.
OZ-Bild
Weiter Hängepartie ums Stahlbad

Investor David Corleis konnte Doberaner Ausschüsse nicht von seinem Konzept überzeugen / Die OZ startet Leserumfrage