Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Arge-Haus wurde „Fairster Massivhausanbieter 2016“

Brinckmansdorf Arge-Haus wurde „Fairster Massivhausanbieter 2016“

Studie bescheinigt gutes Preis-Leistungsverhältnis

Brinckmansdorf. Als „Fairster Massivhausanbieter“ wurde Arge-Haus jetzt durch das Wirtschaftsmagazin Focus-Money ausgezeichnet. Bereits mehrfach wurden Häuser des Unternehmens mit dem „Deutschen Traumhauspreis“ prämiert. Jetzt erhielt das Bauunternehmen Arge-Haus mit Zentrale in Rostock in einer unabhängigen und repräsentativen Befragung auch für sein Preis-Leistungsverhältnis die Bestnote „sehr gut“. „Bei kaum einem anderen Service- und Leistungsmerkmal drückt sich der Fairness-Gedanke eines Unternehmens deutlicher aus als beim Preis-Leistungsverhältnis“, betont Focus-Money bei der Vorstellung der Studienergebnisse „Fairste Massivhausanbieter“. „Beim Hausbau zählt jeder Cent. Bauherren wünschen sich gute Leistung für einen angemessenen Preis, eine hohe Transparenz bei der Preisgestaltung und keine versteckten Kosten“, sagt der Focus-Money weiter.

„Wir sind stolz, einer von nur sieben Massivhausanbietern in ganz Deutschland zu sein, die den Sprung ins Gesamtranking ‚Fairster Massivhausanbieter‘ geschafft haben, und beim Preis-Leistungsverhältnis sogar an der Spitze zu liegen“, erklärt Arge-Geschäftsführer Falk Rösler. Mehr als 5000 Bauherren haben nach Angaben des Unternehmens mit Arge-Haus bereits ihren Traum vom eigenen Haus verwirklicht.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Olympia in Rio ähnelt Athen 2004: Finanz- und Organisationsprobleme. Es passieren recht komische Sachen - aber es gibt auch große Momente. Vielen Menschen in Rio de Janeiro graut vor der Zeit nach Olympia. Aber erstmal jubelt Brasilien über olympisches Fußball-Gold.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Schauen und Staunen: Bilder-Festival am Ostseestrand

Am 16. Juni geht das Foto-Spektakel „Rostocker Horizonte“ in die dritte Runde. Bis Dienstag können Bilder eingereicht werden.