Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 17 ° Regen

Navigation:
Autofahrerin lässt Radfahrer einfach liegen

Evershagen Autofahrerin lässt Radfahrer einfach liegen

Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend in Evershagen ist ein 15 Jahre alter Radfahrer verletzt worden. Die Autofahrerin entfernte sich vom Unfallort, teilt die Polizei mit.

Evershagen. Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend in Evershagen ist ein 15 Jahre alter Radfahrer verletzt worden. Die Autofahrerin entfernte sich vom Unfallort, teilt die Polizei mit. Der Jugendliche befinde sich gegenwärtig noch in stationärer ärztlicher Behandlung. Nun sucht die Kriminalpolizei Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben.

Der Zusammenstoß ereignete sich am Sonnabendnachmittag gegen 16.30 Uhr in Evershagen an der Ampel in Höhe des Übergangs zum Edeka-Markt. Der Jugendliche, der mit dem Fahrrad die Straße überqueren wollte, wurde von einem neongrünen Kleinwagen erfasst und kam auf der Fahrbahn zu Fall. Die Autofahrerin hielt nach Polizeiangaben zwar kurz an und erkundigte sich nach dem Befinden des Verletzten.

Dann fuhr sie allerdings unerkannt davon, ohne die Polizei oder den Rettungsdienst über den Unfall informiert zu haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0381/49161616 im Kriminalkommissariat Rostock zu melden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Dienstags kommt Inge im Konsum-Benz

Auch gestern rollte der Stop & Shop-Wagen von Ingrid Jeske durch Rakow, Questin und Alt Bukow