Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Autofahrerin lässt Radfahrer einfach liegen

Evershagen Autofahrerin lässt Radfahrer einfach liegen

Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend in Evershagen ist ein 15 Jahre alter Radfahrer verletzt worden. Die Autofahrerin entfernte sich vom Unfallort, teilt die Polizei mit.

Evershagen. Bei einem Verkehrsunfall am Sonnabend in Evershagen ist ein 15 Jahre alter Radfahrer verletzt worden. Die Autofahrerin entfernte sich vom Unfallort, teilt die Polizei mit. Der Jugendliche befinde sich gegenwärtig noch in stationärer ärztlicher Behandlung. Nun sucht die Kriminalpolizei Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben.

Der Zusammenstoß ereignete sich am Sonnabendnachmittag gegen 16.30 Uhr in Evershagen an der Ampel in Höhe des Übergangs zum Edeka-Markt. Der Jugendliche, der mit dem Fahrrad die Straße überqueren wollte, wurde von einem neongrünen Kleinwagen erfasst und kam auf der Fahrbahn zu Fall. Die Autofahrerin hielt nach Polizeiangaben zwar kurz an und erkundigte sich nach dem Befinden des Verletzten.

Dann fuhr sie allerdings unerkannt davon, ohne die Polizei oder den Rettungsdienst über den Unfall informiert zu haben.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0381/49161616 im Kriminalkommissariat Rostock zu melden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Im Podium nahmen am Dienstagabend folgende Kandidaten für die kommende Landtagswahl MV Platz (v.l.): Nikolaus Kramer (AfD), Egbert Liskow (CDU), Christian Pegel (SPD), Mignon Schwenke (Die Linke), Ulrike Berger (Grüne) und David Wulff (FDP). Ins Rathaus hatte der Greifswalder Frauenbeirat eingeladen.

Greifswalder Frauenbeirat veranstaltet Podiumsdiskussion mit Landtagskandidaten / 40 Interessenten kamen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Landkreis würdigt Ehrenamt im Sport

Landrat Sebastian Constien verleiht Ehrenmedaillen an engagierte Sportler im Kreissportbund / Rund 100 Gäste nehmen an Hafenrundfahrt teil