Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Berauschter Urlauber löst Großeinsatz aus

GRAAL-MÜRITZ Berauschter Urlauber löst Großeinsatz aus

Ein 22-jähriger Badegast hat am Vormittag des Sonntags einen Großeinsatz von Rettungskräften in Graal-Müritz ausgelöst.

Graal-Müritz. Ein 22-jähriger Badegast hat am Vormittag des Sonntags einen Großeinsatz von Rettungskräften in Graal-Müritz ausgelöst. Der junge Mann war, so die Deutsche Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) nach einer Party mit Alkohol- und Drogenkonsum auf dem Campingplatz von seinem Freund vermisst worden. Nachdem Kleidung und ein Handy direkt am Strand gefunden wurden, lag die Vermutung nahe, dass er in der Ostsee verschwunden war. Die Polizei, die Feuerwehr Graal-Müritz mit einem Einsatzboot, die DLRG Dierhagen und die DLRG Graal-Müritz mit zwei Booten und ihrem Einsatzfahrzeug machten sich ebenso auf die Suche wie eine Hundestaffel und ein Hubschrauber. Nach mehrstündiger Suche, so die DLRG, wurde der berauschte Urlauber in Wustrow aufgefunden. Bis dort war er gelaufen. Die Polizei holte ihn dort aus einem Hotel ab.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Prohn
Der 1947 in Barth geborene Helmut Losch war für Motor Stralsund zweimal bei Olympia: 1972 in München belegte er im Schwergewicht Platz 4. 1976 klappte es in Montreal im Superschwergewicht mit Bronze. Er starb 2005 nach einem Herzinfarkt.

Helmut Losch, Jürgen Heuser, Andreas Behm und Mario Kalinke aus der Kaderschmiede von BSG Motor und TSV 1860 einst auf der olympischen Heberbühne erfolgreich

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
„Familientreff“ der Baseballer: Bucaneros werden Zweiter

Rostocker veranstalten mit Jolly Roger Cup größtes Turnier in MV