Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Felix Jaehn mischt Hansestadt auf

Rostock Felix Jaehn mischt Hansestadt auf

Der DJ-Superstar aus Mecklenburg-Vorpommern ist am Freitag im ausverkauften Moya aufgetreten.

Voriger Artikel
10 Gründe, warum wir in MV glücklich sind
Nächster Artikel
OZ-Kunstbörse: 52 Arbeiten kommen unter den Hammer

Heimspiel für Felix Jaehn: Der DJ-Superstar ist im Klützer Winkel aufgewachsen auf seiner Tour durch den deutschsprachigen Raum machte der 22-Jährige am Freitag Halt im Rostocker Moya.

Quelle: Ove Arscholl

Rostock. Der international gefeierte Felix Jaehn ist am Freitag im ausverkauften Moya in Rostock aufgetreten. Die „Bonfire Tour 2016“ ist die erste Live-Tour des 22-jährigen Musikers. Rund 1500 Fans feierten zu Liedern wie „Book of Love“ oder „Shine“. Unterstützt wurde er dabei unter anderem von Sängerin Linying aus Singapur.

DCX-Bild

Der DJ-Superstar aus Mecklenburg-Vorpommern ist am Freitag im ausverkauften Moya aufgetreten.

Zur Bildergalerie

Nicht nur die bekannten Radio-Hits hat er im Repertoire. Er spielt auch unveröffentlichte Songs von seiner kommenden CD, die erst Anfang 2017 erscheinen soll.

Johanna Hegermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vor allem Bayern betroffen

Der Stellenabbau war angekündigt, jetzt sind die Details festgezurrt: In der Siemens-Antriebssparte fallen 1700 Jobs weg. Sorgen gibt es vor allem um den bayerischen Standort Ruhstorf.

mehr
Mehr aus Bildergalerien Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Von Discofox bis Hip-Hop

Tanzschulen in Doberan und Kröpelin freuen sich über regen Zulauf / Erstmals Kurse im Kornhaus