Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Bratschist heute im OZ-Studio

Stadtmitte Bratschist heute im OZ-Studio

Beim Kulturtalk im OZ-Studio heute im Pressehaus der OZ (Richard-Wagner-Straße 1a) stellt Nils Mönkemeyer (37), Bratschist aus Bremen und 2017 künstlerischer Leiter ...

Stadtmitte. Beim Kulturtalk im OZ-Studio heute im Pressehaus der OZ (Richard-Wagner-Straße 1a) stellt Nils Mönkemeyer (37), Bratschist aus Bremen und 2017 künstlerischer Leiter des Rügener Festspielfrühlings, mit Festspielintendant Markus Fein (45) sein Programm, seine Ideen und seine Musik für 2017 vor. Und er stellt sich den Fragen der OZ-Leser und der Redakteure.

 

OZ-Bild

Nils Mönkemeyer (37), Bratschist aus Bremen

Quelle:

Alexander Löw, geschäftsführender Redakteur, und Michael Meyer, Kulturchef der OZ, führen durchs Programm und befragen den Musiker und den Kulturschaffenden. Diese öffentliche Programmvorstellung mit Musik beginnt nicht wie gewohnt am Abend, sondern um 12 Uhr mittags.

Talk im OZ-Studio: Heute um 12 Uhr Einlass ab 11.30 Uhr, Tickets 8 Euro (mit OZ-Abocard 5 Euro, incl. Begrüßungsgetränk)

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Angela Merkel im Gespräch im Kanzleramt mit OZ-Chefredakteur Andreas Ebel (r.) und RND-Chefkorrespondent Dieter Wonka.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (62) stehen turbulente Wochen bevor – im Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG äußert sie sich zu Problemen mit Russland und der Türkei, blickt auf die Landtagswahl in MV und freut sich über den Werften-Investor im Land

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
„Wildwest auf der Warnow“

Nach „Stettin“-Unglück: Skipper fordern strengere Verkehrsregeln für die Hanse Sail