Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Carinerland: Donnerstag ist Jugendtag

Krempin/Alt Karin Carinerland: Donnerstag ist Jugendtag

Immer donnerstags von 14.30 bis 18 Uhr sind in den nächsten Monaten interessierte Kinder in der Gemeinde Carinerland abwechselnd im Krempiner Gemeindegebäude an ...

Krempin/Alt Karin. Immer donnerstags von 14.30 bis 18 Uhr sind in den nächsten Monaten interessierte Kinder in der Gemeinde Carinerland abwechselnd im Krempiner Gemeindegebäude an der Dorfstraße und im Alt Kariner Gemeindehaus neben der Feuerwehr unter anderem zum Spielen, Basteln und Kochen (unter dem Motto: gesunde Ernährung) eingeladen.

Wie der Jugendsozialarbeiter vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) im Amt Neubukow-Salzhaff, Christian Heldt, per Aushang dazu informiert, findet der nächste Kinder- und Jugendtreff am 9. Februar in Krempin statt.

Am 16. Februar ist dann wieder Alt Karin dran, am 23. Februar steht demnach ein Ausflug von Krempin auf dem Programm. Das Ziel der kleinen Reise ist noch nicht benannt worden. Da so ein Ausflug mit einem Kleinbus vonstatten gehen soll, seien aber Anmeldungen erforderlich, teilt Christian Heldt weiter mit. Er ist unter ☎ 0151 / 54229834 erreichbar. th

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Greifswald

75 Prozent der Umfrage-Teilnehmer sprechen sich für Ernst Moritz Arndt als Patron der Uni aus

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Das sind sie: Unsere neuen Schulkinder (Teil 4)

Die OSTSEE-ZEITUNG hat, wie in jedem Jahr, alle Schulstarter in Rostock und dem Landkreis in ihren Schulen besucht.