Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Das sind die Gewinnerfotos aus der OZ-Fotobox

Stadtmitte Das sind die Gewinnerfotos aus der OZ-Fotobox

97 Erinnerungsbilder wurden während der Hanse Sail vom 11. bis 14. August in der Fotobox im OZ-Zelt am Fähranleger Kabutzenhof geschossen. Alle Fotos standen dann am 21.

Voriger Artikel
Neues Amt: Ministerpräsident ist jetzt auch Brandschützer
Nächster Artikel
Attacke mit Farbbällen

Platz 1: Klaas Remmel aus Rostock ließ sich mit seiner Familie in der Fotobox ablichten.

Stadtmitte. 97 Erinnerungsbilder wurden während der Hanse Sail vom 11. bis 14. August in der Fotobox im OZ-Zelt am Fähranleger Kabutzenhof geschossen. Alle Fotos standen dann am 21. August zur Abstimmung, an der sich insgesamt 397 Personen beteiligt haben.

OZ-Bild

97 Erinnerungsbilder wurden während der Hanse Sail vom 11. bis 14. August in der Fotobox im OZ-Zelt am Fähranleger Kabutzenhof geschossen. Alle Fotos standen dann am 21.

Zur Bildergalerie

Die ersten acht Fotos mit der größten Zustimmung wurden mit kleinen Preisen bedacht. So gibt es für die Plätze eins bis fünf einen Kalender „Schöne Ostsee“ und für die Plätze sechs bis acht ein Strandpaket mit Handtuch, Flipflops und Sonnenbrille.

Und das sind die Gewinner: Klaas Remmel (Rostock) bekam 55 Stimmen für sein Familienfoto, Kathleen Möller (Grimmen) und Anja Burgert (Rostock) lagen mit je 35 Stimmen gleichauf. Auf weiteren Plätzen folgen Susanne Völker (Rostock), Melanie Wiechmann (Münster), Sylvelin Koch (Rostock), Virginia Bolowski (Rostock) und Michael Schulze (Mittenwalde). Die Gewinne wurden verschickt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Die französische Pianistin Hélène Grimaud und ihr Mann, der deutsche Fotograf Mat Hennek, setzen das Projekt mit ihrer Musik und seinen Waldbildern 2017 fort. Ein Interview

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Slüter-Tage in Warnemünde

Event-Wochenende zum 500. Reformationsjubiläum lockt Besucher