Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Der Stadthafen: Grillplatz mit Traum-Panorama

Der Stadthafen: Grillplatz mit Traum-Panorama

Als Neu-Rostocker gefällt mir am meisten, dass in der Stadt so viel los ist und die Menschen vielerorts draußen zusammensitzen.

Als Neu-Rostocker gefällt mir am meisten, dass in der Stadt so viel los ist und die Menschen vielerorts draußen zusammensitzen. Ganz besonders ist für mich der Stadthafen, in dem man die Sommerabende genießen kann. Mit vielen anderen Menschen grillen, mitten in der City, mit einem herrlichen Panorama, das gibt es nicht in jeder Stadt. Am Stadthafen kann man aber auch einfach spazieren gehen oder von einem der Restaurants aus aufs Wasser gucken. Das ist wie Urlaub – mit einem kleinen Imbiss und einem kühlen Getränk erst recht. Der Hafen ist mein Naherholungsgebiet. Und für diese Momente liebe ich meine neue Heimat.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Heute endet die Festspielsaison in Neubrandenburg / Mit 80000 Besuchern stellen die Festspiele MV den Vorjahresrekord ein / Warum die Klassikreihe jedoch nicht auf Rekordejagd geht und was ihm viel wichtiger ist, erzählt Intendant Markus Fein

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Gericht lehnt Beschwerde ab: Terrorverdächtige bleiben frei

Die drei am Mittwoch in Güstrow (Landkreis Rostock) festgenommenen Terrorverdächtigen bleiben auf freiem Fuß. Das teilte das Landgericht Rostock am Freitag mit.