Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch ins Sportlerheim – Laptop gestohlen

RÖVERSHAGEN Einbruch ins Sportlerheim – Laptop gestohlen

Ins Sportlerheim des SV 47 Rövershagen ist eingebrochen worden. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilt, wurde ein vier Jahre alter Laptop (Neupreis: 238 Euro) entwendet.

Rövershagen. Ins Sportlerheim des SV 47 Rövershagen ist eingebrochen worden. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilt, wurde ein vier Jahre alter Laptop (Neupreis: 238 Euro) entwendet. Der oder die Einbrecher sollen eine Spur der Zerstörung hinterlassen haben: Gleich vier Türen im Innenbereich seien eingetreten worden.

Die Reinigungskraft stellte den Einbruch am Mittwoch gegen 9 Uhr fest. Die weiteren Ermittlungen durch die Kripo und die Spurensicherung am Nachmittag erbrachten laut Verein keine weiteren Erkenntnisse. Der Einsatz eines Suchhundes hatte ebenfalls keinen Erfolg.

In seiner Mitteilung schreibt der Verein von einem „überschaubaren“ Schaden, aber auch von einem „unguten Gefühl“, dass demnächst selbst Kleiderhaken oder Klorollen Anlass für einen Einbruch sein könnten.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hier hat sie das Sagen: Birgit Socher (63) leitet als Präsidentin der Bürgerschaft alle Sitzungen des Stadtparlaments.

Bürgerschaftspräsidentin Birgit Socher (Linke) klagt über die Folgen der Kreisgebietsreform

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Frisch, knackig, knusprig

Neues Logistikzentrum: Institut Lernen und Leben nimmt Essenversorgung selbst in die Hand