Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Exhibitionist bedrängt Mädchen

Dierkow Exhibitionist bedrängt Mädchen

An der Skaterbahn in der Hinrichsdorfer Straße in Dierkow hat gestern ein Unbekannter ein Mädchen bedrängt. Wie die Polizei informiert, ereignete sich der Vorfall gegen 17.30 Uhr.

Dierkow. An der Skaterbahn in der Hinrichsdorfer Straße in Dierkow hat gestern ein Unbekannter ein Mädchen bedrängt.

Wie die Polizei informiert, ereignete sich der Vorfall gegen 17.30 Uhr. Die 12-Jährige war allein mit dem Skateboard auf der Bahn unterwegs, als sie von dem unbekannten Mann angesprochen wurde und dieser sich dabei entblößte. Das verängstigte Kind fuhr sofort nach Hause.

Die Polizei sucht den Mann mit der folgenden Personenbeschreibung: Der Mann soll etwa 20 Jahre alt sein und eine schlanke Gestalt haben. Er hatte eine südländische Erscheinung und sprach akzentfrei deutsch. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Softshelljacke und dunklen Jeans. In unmittelbarer Nähe stand ein grünes Damenrad, mit dem der Tatverdächtige möglicherweise unterwegs war. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

Hinweise an den Kriminaldauerdienst in Rostock, Ulmenstraße 54, ☎ 0381 / 49161616, jede andere Polizeidienststelle oder an die Internetwache der Polizei:

www.polizei.mvnet.de.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mercedes-Teamchef
„Toto“ Wolff ist der Motorsportchef von Mercedes.

Ohne Weltmeister Nico Rosberg startet Mercedes beim Saisonauftakt in Australien in eine neue Formel-1-Ära. Teamchef Toto Wolff spricht im dpa-Interview über die neue Fahrerpaarung und die Lehren aus dem Dauerzoff zwischen Rosberg und Lewis Hamilton.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Auto im Gleisbett: Molli fällt aus

Erneut Unfall am Alexandrinenplatz / Bäderbahn wird in Heiligendamm gestoppt