Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Feuerwehr löscht Brand in alter Lagerhalle

Rostock Feuerwehr löscht Brand in alter Lagerhalle

Das Feuer ist am Donnerstag gegen 11 Uhr ausgebrochen. In der Vergangenheit kam es auf dem Gelände in Rostock-Evershagen immer wieder zu Einsätzen der Feuerwehr.

Voriger Artikel
Seit drei Jahren keine Idee für Wohngebiet in Toitenwinkel
Nächster Artikel
Die Hansestadt soll summen: Gärtner wollen Bienen retten

In einer leerstehenden Lagerhalle in Rostock-Evershagen hat es am Donnerstag gebrannt.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. In einer leerstehenden Lagerhalle in Rostock-Evershagen hat es am Donnerstag gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer gegen 11 Uhr ausgebrochen. Möglicherweise haben unbekannte Täter Unrat im Inneren der Ruine angezündet. Die Rostocker Feuerwehr konnte den Brand zügig löschen. Die Schadenshöhe teilte die Polizei nicht mit.

In der Vergangenheit kam es auf dem Gelände an den Griebensöllen immer wieder zu Bränden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bergen
Retter bringen vorsorglich vor der Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen „Ratskeller“ in Bergen eine Trage in Position. Dort wurde Montagmorgen Gasalarm ausgelöst.

Ein verdächtiger Geruch im Aufenthaltsraum hat am Montag in der Unterkunft in Bergen auf Rügen Feuerwehralarm ausgelöst. Die Bewohner wurden vorsorglich evakuiert.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Mier und Wendt beim Warnowschwimmen vorn

Technische Panne verhindert Siegerehrung / Organisatoren bedauern Probleme