Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Frau tritt Opfer Blumenstrauß aus der Hand

Lütten Klein Frau tritt Opfer Blumenstrauß aus der Hand

Eine alkoholisierte 39 Jahre alte Frau hat in Lütten Klein einer 27-Jährigen beim Einsteigen in den Bus unvermittelt Blumenstrauß, Handtasche und Einkaufsbeutel aus der Hand getreten.

Lütten Klein. Eine alkoholisierte 39 Jahre alte Frau hat in Lütten Klein einer 27-Jährigen beim Einsteigen in den Bus unvermittelt Blumenstrauß, Handtasche und Einkaufsbeutel aus der Hand getreten. Wie die Polizei mitteilt, erlitt die Geschädigte einen Schock. Sie habe jedoch noch ihren Lebenspartner informieren können – der 35-jährige hielt die tatverdächtige Frau daraufhin zunächst fest.

Da die tatverdächtige Frau ihrerseits nun lautstark um Hilfe rief, kamen ihr mehrere Männer zu Hilfe und zerrten den Lebenspartner der Geschädigten weg. Erst die hinzugeeilten Beamten hätten die Situation klären können, heißt es im Polizeibericht. Die Tat ereignete sich am Dienstag gegen 21 Uhr.

Die Kripo ermittelt nun gegen die tatverdächtige Frau wegen Körperverletzung. Ein sofort durchgeführter Atemalkoholtest habe ergeben, dass die 39-Jährige mit mehr als zwei Promille erheblich alkoholisiert gewesen sei.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Barcelona

Die moderne Formel 1 ist ein Datenpuzzle mit Millionen Teilen. Einem Tüftler wie Nico Rosberg kommt die Detailarbeit im Grenzbereich entgegen. Das hat sich der WM-Spitzenreiter auch bei Michael Schumacher abgeschaut.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Unwetter: Chaos auf den Straßen

Durch Starkregen waren am Donnerstag in kurzer Zeit etliche Straßen in Rostock überflutet. Sie mussten gesperrt werden. Einige Passanten befuhren die Parkstraße mit einem Schlauchboot.