Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Frühjahrsputz startet am 2. April

NIENDORF Frühjahrsputz startet am 2. April

Er ist schon zur Tradition geworden, der Frühjahrsputz in Niendorf. Diesmal findet die Aktion am Sonnabend, 2. April, statt.

Niendorf. Er ist schon zur Tradition geworden, der Frühjahrsputz in Niendorf. Diesmal findet die Aktion am Sonnabend, 2. April, statt. Die Einwohner des Ortsteils der Gemeinde Papendorf sind zum Mitmachen aufgerufen. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Spielplatz.

Die Helfer sollten geeignete Arbeitsgeräte mitbringen, um dem Winterunrat zu Leibe zu rücken. Die Grünfläche am Denkmal, die Bushaltestelle, der Spielplatz und der Abfallbehälter-Bereich am Dorfteich stehen im Fokus. Auch die Wegränder an Buchholzer und Pölchower Straße sowie die Wendeschleifen Hasselbruch, Eichholz und Niegn Diek haben den Frühjahrsputz nötig. Nach der Arbeit gibt es Bratwurst und Getränke. Die Niendorfer Gemeindevertreter hoffen auf rege Beteiligung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Werft setzt auf Spitzentechnik

Neptun-Werft behauptet sich mit innovativen Antrieben / Aida ist Pionier-Kunde