Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Frühjahrsputz startet am 2. April

NIENDORF Frühjahrsputz startet am 2. April

Er ist schon zur Tradition geworden, der Frühjahrsputz in Niendorf. Diesmal findet die Aktion am Sonnabend, 2. April, statt.

Niendorf. Er ist schon zur Tradition geworden, der Frühjahrsputz in Niendorf. Diesmal findet die Aktion am Sonnabend, 2. April, statt. Die Einwohner des Ortsteils der Gemeinde Papendorf sind zum Mitmachen aufgerufen. Treffpunkt ist um 9 Uhr am Spielplatz.

Die Helfer sollten geeignete Arbeitsgeräte mitbringen, um dem Winterunrat zu Leibe zu rücken. Die Grünfläche am Denkmal, die Bushaltestelle, der Spielplatz und der Abfallbehälter-Bereich am Dorfteich stehen im Fokus. Auch die Wegränder an Buchholzer und Pölchower Straße sowie die Wendeschleifen Hasselbruch, Eichholz und Niegn Diek haben den Frühjahrsputz nötig. Nach der Arbeit gibt es Bratwurst und Getränke. Die Niendorfer Gemeindevertreter hoffen auf rege Beteiligung.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Schauen und Staunen: Bilder-Festival am Ostseestrand

Am 16. Juni geht das Foto-Spektakel „Rostocker Horizonte“ in die dritte Runde. Bis Dienstag können Bilder eingereicht werden.