Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Fünf Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 110

TESSIN Fünf Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße 110

Auf der Bundesstraße 110 bei Tessin sind gestern Nachmittag drei Fahrzeuge ineinander gekracht. Wie die Polizei mitteilt, gab es fünf Verletzte — darunter zwei Kinder.

Voriger Artikel
2500 Besucher: Pöbel-Queen begeistert Rostock
Nächster Artikel
Gelungene Aktion: 1134 potenzielle Spender für Sylvie

Der Fahrer eines Paketdienstleisters soll den Unfall laut Polizei verursacht haben.

Quelle: Stefan Tretropp

Tessin. Auf der Bundesstraße 110 bei Tessin sind gestern Nachmittag drei Fahrzeuge ineinander gekracht. Wie die Polizei mitteilt, gab es fünf Verletzte — darunter zwei Kinder. Laut den Beamten war der Fahrer eines Paketdienstes gegen 16.30 Uhr von Vilz kommend in Richtung Tessin unterwegs.

Kurz vor dem Ortseingangsschild Tessin fuhr der Transporter einem stehenden Audi ins Heck, der daraufhin auf einen dritten Wagen geschoben wurde. Die drei Fahrer und die zwei Kinder, die sich im ersten Fahrzeug befanden, kamen in Krankenhäuser. Laut Polizei trugen sie leichte Verletzungen davon.

An den Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Die B 110 war während der Unfallaufnahme einseitig gesperrt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Stefan Tretropp

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Der Mann, der mit dem Feuer spielt

Vor 22 Jahren begann Arne Lifson mit der Jonglage / Heute tritt er auf Festen in der Region auf