Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
GUTEN TAG, LIEBE LESER

GUTEN TAG, LIEBE LESER

Hat mein Kollege etwa Zaubertrank à la Asterix getrunken? Hat er etwas eingeworfen? Oder zeigt das Schinden im Fitnessstudio endlich Wirkung?

Hat mein Kollege etwa Zaubertrank à la Asterix getrunken? Hat er etwas eingeworfen? Oder zeigt das Schinden im Fitnessstudio endlich Wirkung? Irgendetwas muss es sein, denn er ist plötzlich viel stärker. „Ich habe gestern im Fitnessstudio zehn bis 15 Kilo mehr als sonst gestemmt“, erzählt er stolz. Dabei sieht er rein äußerlich aus wie immer. Da stimmt doch was nicht. Sind die Gewichte etwa falsch beschriftet worden, ist ein erster Gedanke. Gibt‘s ja im Kaufhaus auch: Dort machen Spiegel Frauen schlanker. Und Kleider werden in Konfektionsgrößen verkauft, die viel weiter ausfallen: eine 36 entspricht einer 40. Und im Supermarkt gaukeln sie einem auch was vor. Der Preis bleibt gleich, statt 150 Gramm Joghurt gibt‘s aber plötzlich klamm heimlich 125 Gramm. Und auch im Fitnessstudio hat die Kraftexplosion einen Grund, wie sich später aufklärt. „Die haben neue Geräte installiert“, erzählt mein Kollege. Ein bisschen kräftiger fühlt er sich trotzdem.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Meister? Körners Tore sollen helfen

Rostocker Robben peilen in der Beachsoccer-Endrunde in Warnemünde den zweiten Titel 2017 an