Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Händler bieten Topf- und Schnittblumen an

Stadtmitte Händler bieten Topf- und Schnittblumen an

Auf dem Platz vor dem Rathaus bieten Händler am Freitag, 13. Mai, Blumen an. Diese Veranstaltung lockt in diesem Jahr zum vierten Mal von 9 bis 17 Uhr Blumenliebhaber, ...

Stadtmitte. Auf dem Platz vor dem Rathaus bieten Händler am Freitag, 13. Mai, Blumen an. Diese Veranstaltung lockt in diesem Jahr zum vierten Mal von 9 bis 17 Uhr Blumenliebhaber, Gartenfreunde und Ter- assenbesitzer auf den Neuen Markt. Der Veranstalter verspricht ein buntes Meer an blühenden Topf- und Schnittblumen, die den Platz in einen großen Blumenladen verwandeln sollen. Der Blumenhandel Torsten Dyga aus Reddelich bietet etwa eine Auswahl an Stauden, Gewächsen sowie zarten Gemüsepflänzchen an. Christian Breuer kommt mit einem vollgeladenen Laster und hat exotische Zimmerpflanzen dabei. Auch gibt es von den Fachleuten einige Geheimtipps zum guten Gedeihen. Wer noch die passenden Möbel für sein persönliches Sommerparadies sucht, kann sich von der Firma Gartenstuhl aus Rostock beraten lassen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Claudius Dreilich, Toni Krahl und Dieter Hertrampf freuen sich bereits auf ihren Auftritt als Rocklegenden in Rostock — am 3. Juni.

Am 3. Juni treten die Puhdys, City und Karat als Rocklegenden in der Stadthalle auf

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Gestatten: Alma – das Jubiläumsmaskottchen der Uni

Seit dem letzten Jahr flattert eine blaue Eule, das Jubiläumsmaskottchen, durch die Universität. Da die Eule eine Frohnatur ist und jedem zuzwinkert, hatte sie bereits den Spitznamen „Plinkuul“.