Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Harley-Davidson kracht in Transporter – Motorradfahrer schwer verletzt

BENTWISCH Harley-Davidson kracht in Transporter – Motorradfahrer schwer verletzt

Der Fahrer einer Harley-Davidson ist gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Bentwisch schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Branchengrößen machen sich für Pflege stark
Nächster Artikel
Multi-Millionen-Projekt: Hansestadt plant Unterwasser-Center

Die beschädigte Harley-Davidson war nach dem Unfall nicht mehr im Einsatz – ihr Fahrer musste in ein Krankenhaus.

Quelle: Stefan Tretropp

Bentwisch. Der Fahrer einer Harley-Davidson ist gestern Morgen bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Bentwisch schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stieß der 41-Jährige beim Überholen mit einem wendenden Transporter zusammen. Der Unfall ereignete sich gegen 7.30 Uhr auf der Landstraße 182 zwischen Bentwisch und Groß Kussewitz.

Nach Angaben der Beamten erkannte der Motorradfahrer das Wendemanöver des Opel-Transporters nicht oder zu spät und setzte zum Überholen an. Der Harley-Fahrer krachte in die Seite des Fahrzeugs, das bereits zur Hälfte auf der Straße stand. Durch den Zusammenstoß schleuderte der 41-Jährige von seiner Maschine. Augenzeugen des Unglücks verständigten sofort Rettungskräfte. Der 41-Jährige kam in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. Stefan Tretropp

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
„Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen“

Großeinsatz in Kühlungsborn: Jugendliche liegt nach Schwäche- anfall bewusstlos im Stadtwald. GPS-Signal sendet Aufenthaltsort.