Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Heino rockt Rostock

Hansaviertel Heino rockt Rostock

Kultsänger gibt am 5. Mai Konzert in der Ospa-Arena

Voriger Artikel
Frau bei Unfall verletzt
Nächster Artikel
Drei Menschen bei Frontalcrash verletzt

Heino singt im Mai in der Ospa- Arena.

Quelle: Foto: Michael Petersohn

Hansaviertel. Heino ist Kult und einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Nach mehr als 50 Jahren im Musikgeschäft hat Heino rund 1000 Lieder aufgenommen und weit über 50 Millionen Tonträger verkauft. Der Kultstar Heino gibt am 5. Mai in Rostock ein Konzert. Er tritt in der Ospa-Arena auf.

Heino und seine Band präsentieren in einem abwechslungsreichen Live-Programm eine Mischung der neuesten Titel, die besten Pop- und Rockhits und natürlich die legendären Heino-Klassiker der vergangenen Jahrzehnte .

Auch mit 77 Jahren denkt Heino noch nicht ans Aufhören: „Solange mir der liebe Gott meine Stimme erhält, werde ich weiter für mein Publikum singen“, sagt Heino.

Termin: Konzert am 5. Mai um 20 Uhr in der Rostocker Ospa-Arena.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mercedes-Teamchef
„Toto“ Wolff ist der Motorsportchef von Mercedes.

Ohne Weltmeister Nico Rosberg startet Mercedes beim Saisonauftakt in Australien in eine neue Formel-1-Ära. Teamchef Toto Wolff spricht im dpa-Interview über die neue Fahrerpaarung und die Lehren aus dem Dauerzoff zwischen Rosberg und Lewis Hamilton.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
5:1-Derbysieg: Favorit PSV dreht nach der Pause auf

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gewinnen die Ribnitz-Damgartener gegen den TSV Wustrow am Ende noch deutlich