Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Heizungskessel setzt Eigenheim in Brand

Hohenfelde Heizungskessel setzt Eigenheim in Brand

Bei dem Feuer in einem Einfamilienhaus in Hohenfelde bei Brodersdorf (Landkreis Rostock) ist am Dienstag der Hauseigentümer verletzt worden.

Voriger Artikel
Stinkbomben-Anschlag auf Schule mit Flüchtlingen
Nächster Artikel
Gefahr gebannt: Feuerwehr bekommt Spiegel

Bei dem Brand eines Einfamilienhauses in Hohenfelde bei Brodersdorf (Landkreis Rostock) ist am Dienstag der Hauseigentümer verletzt worden.

Quelle: Stefan Tretropp

Hohenfelde. Bei dem Brand eines Einfamilienhauses in Hohenfelde bei Brodersdorf (Landkreis Rostock) ist am Dienstag der Hauseigentümer verletzt worden. Der Mann wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen am Vormittag im Kessel der Heizungsanlage aus. Das Gebäude ist stark verrußt und vorerst nicht mehr bewohnbar. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Für die Löscharbeiten musste die Bundesstraße 110 für eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Die Polizei hat am Mittwoch einen mutmaßlichen Brandstifter in Rostock festgenommen. Der 35-Jährige wurde auf dem Gelände des früheren Dieselmotorenwerks in der Erich-Schlesinger-Straße in der Südstadt aufgegriffen.

Gegen den 35-Jährigen aus Rostock lag ein Haftbefehl vor. Er wurde in einer Bauruine in der Südstadt gefasst.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Die Hansestadt sucht ihre Hymne

Fachjury schickt vier Bands in die Endrunde / Künstler werden ihre „Hits für die Hansestadt“ im Mai auf der Bühne präsentieren / Stadt plant CD für das 800. Stadtjubiläum