Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Im Jagdschloss erklingt ein Konzert mit Witz

GELBENSANDE Im Jagdschloss erklingt ein Konzert mit Witz

Am Sonntag, dem 24. Juli, beginnt um 18 Uhr das Konzert von Stellmäcke & Müller „Lieder und andere Gemeinheiten“ im Museum des Jagdschlosses Gelbensande.

Gelbensande. Am Sonntag, dem 24. Juli, beginnt um 18 Uhr das Konzert von Stellmäcke & Müller „Lieder und andere Gemeinheiten“ im Museum des Jagdschlosses Gelbensande.

Stellmäcke (bürgerlich: Olaf Stelmecke) sei vieles, kündigen die Veranstalter an: Musiker, Kabarettist, Schauspieler und Poet. Seine Konzerte seien Ohrenkino mit pointiertem Witz und erstaunlichen Ideen. Mit berührender Stimme, absurden Geschichten und Wortspielereien besinge er aus immer wieder überraschender Perspektive den Zustand der Welt.

Begleitet wird Stellmäcke an diesem Abend von einem hervorragenden Multiinstrumentalisten, wie es die Veranstalter formulieren: Michael Meikel Müller ist „gebürtiger“ Musiker. Er spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug und singe am liebsten alles gleichzeitig. Das Duo „Stellmäcke & Müller“ steht somit für eine mehrstimmige Mischung aus Folk, Chanson, Kabarett, Jazz und Rock.

Karten zum Konzert gibt es im Jagdschloss-Museum, können aber auch unter der Telefonnummer ☎ 038201 / 4 75 oder verein@jagdschloss-gelbensande.de

reserviert werden.

Konzert: Sonntag, 24. Juli, 18 Uhr im Museum Jagdschloss Gelbensande

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klütz
Rechts vom Anleger in Wohlenberg darf wieder eine große Sandfläche geschaffen werden. Pflanzen müssen weichen.

Die Stadt Klütz hat die Genehmigung für Arbeiten in Wohlenberg erhalten / Als Ausgleich muss eine Kräuterwiese angelegt werden

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
„Wildwest auf der Warnow“

Nach „Stettin“-Unglück: Skipper fordern strengere Verkehrsregeln für die Hanse Sail