Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Jugendliche von Mann attackiert - Polizei sucht Zeugen

Rostock Jugendliche von Mann attackiert - Polizei sucht Zeugen

Die 16-Jährige war am Abend des Karfreitags mit ihrem Hund in der Südstadt von Rostock unterwegs, als sich plötzlich ein Unbekannter von hinten näherte und ihr den Mund zuhielt.

Voriger Artikel
Union baut 66 Wohnungen in der Südstadt
Nächster Artikel
Besonderes Osterfest: Leon darf nach Hause

Eine Jugendliche ist am Freitag in Rostock von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. (Symbolfoto)

Quelle: Tilo Wallrodt

Rostock. Eine Jugendliche ist am Freitag in Rostock von einem unbekannten Mann angegriffen worden. Wie die Polizei mitteilte, führte die 16-Jährige gegen 20.30 Uhr ihren Hund in der Straße Am Feldrain (Südstadt) aus, als sich der Täter von hinten näherte. Er legte ihr eine Hand auf den Mund und fasste mit der anderen Hand an den Bauch der Jugendlichen.

Die 16-Jährige wehrte sich, worauf der Täter von ihr abließ und flüchtete.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25 Jahre alt, 1,70 Meter groß und von kräftiger Gestalt. Der Mann hat weiße Hautfarbe. Er war zur Tatzeit dunkel gekleidet und trug eventuell einen Rucksack.

Die Polizei sucht nach Zeugen für den Vorfall. Hinweise nimmt die Polizei in Rostock-Reutershagen telefonisch unter der Nummer 0381 - 4916 22 24, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache der Polizei unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

OZ / HGW

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Groß Klein

Mit einem ungewöhnlichen Zeugenaufruf tritt die Rostocker Kriminalpolizei an die Öffentlichkeit: Sie sucht das Opfer eines Raubüberfalls — den mutmaßlichen Täter ...

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Schule setzt Segel Richtung Zukunft

Baltic Schule auf innovativem Kurs / Berufseinstieg durch praktische Angebote