Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Kleinbus rast in Transporter – ein Schwerverletzter

TESSIN Kleinbus rast in Transporter – ein Schwerverletzter

Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 20 zwischen den Anschlussstellen Bad Sülze und Tessin: Wie die Polizei mitteilt, ist ein Kleinbus in der Nacht zu Dienstag ...

Tessin. Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 20 zwischen den Anschlussstellen Bad Sülze und Tessin: Wie die Polizei mitteilt, ist ein Kleinbus in der Nacht zu Dienstag auf einen Kleintransporter so stark aufgefahren, dass sich dessen Fahrer (43) schwer verletzte. Er wurde in ein Rostocker Klinikum eingeliefert.

In beiden Fahrzeugen waren laut Polizei zum Unfallzeitpunkt gegen 1.30 Uhr nur die jeweiligen Fahrer. Am Steuer des Kleinbusses saß ein 20 Jahre alter Mann. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen fuhr er aufgrund einer Unaufmerksamkeit auf den Kleintransporter auf.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 52000 Euro. Aufgrund von Bergungsarbeiten war die Fahrbahn in Richtung Lübeck bis etwa 2.45 Uhr voll gesperrt. Eine anschließende halbseitige Sperrung dauerte bis in die Morgenstunden. Der Verkehr wurde auf der Überholspur vorbeigeleitet.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bamberg

Eine Familie mit zwei Kindern lebt in Deutschland im Schnitt auf 97 Quadratmetern zur Miete. Sind es die eigenen vier Wände, hat die Durchschnittsfamilie 138 Quadratmeter zur Verfügung. Doch gerade in den Städten kann sich nicht jeder vergrößern.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Rambazamba und ein Hauch von Rio

Großes Sommerspektakel: Gut 900 Teilnehmer aus rund 30 Clubs und Vereinen verwandelten das Ostseebad Kühlungsborn an diesem Wochenende in eine Karnevals-Hochburg.