Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Kleinkind allein im Auto eingesperrt

Rostock Kleinkind allein im Auto eingesperrt

Ein zehn Monate altes Kind wurde am Mittwochmorgen in Rostock-Toitenwinkel im Auto eingeschlossen. Die Mutter hatte den Autoschlüssel im Wageninneren gelassen und die Tür geschlossen.

Voriger Artikel
Ab morgen wieder Wasserski
Nächster Artikel
Kita-Knirpse auf dem Weg zum Erfinder

Ein zehn Monate altes Kind wurde am Mittwochmorgen in Rostock-Toitenwinkel im Auto eingeschlossen.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Ein zehn Monate altes Kind wurde am Mittwochmorgen in Rostock-Toitenwinkel im Auto eingeschlossen. Die 32-jährige Mutter ließ den Autoschlüssel im Wageninneren und klappte hinter sich die Tür zu: Das Auto verriegelte sich selbst und schloss Kind und Schlüssel ein. „Tilo hat geschrien und hatte große Angst“, beschrieb die 32-Jährige die dramatische Situation.

Erst nach anderthalb Stunden konnte ein Abschleppdienst den Wagen öffnen und das Kind wohlbehalten der Mutter übergeben. Kosten: 182 Euro musste die Frau für die An- und Abfahrt des Abschleppunternehmens zahlen. Die Türöffnung selbst, die eigentlich noch mal 60 Euro kostet, erließ der Mitarbeiter der Frau.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Sozialwohnungen für Rostock

Firma aus Schleswig-Holstein baut an drei Standorten / Stadt verteidigt frühere Abrisse