Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Komplette Currywurst-Bude verschwunden

SANITZ Komplette Currywurst-Bude verschwunden

Das gibt es: Über Nacht ist in Sanitz ein Anlaufpunkt von Einheimischen und Durchreisenden in Rostock verschwunden.

Sanitz. Das gibt es: Über Nacht ist in Sanitz ein Anlaufpunkt von Einheimischen und Durchreisenden in Rostock verschwunden. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Freitag den Imbisswagen — Spezialität Currywurst — vom Parkplatz des Edeka-Supermarktes gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatten die Täter die Sicherung auf der Anhängerkupplung gewaltsam entfernt und den Anhänger anschließend abtransportiert. In der benachbarten Tankstelle blieb die Tat unbemerkt, weil der Tatort auf dem Parkplatz nicht im Blickwinkel des Personal liegt, das den Nachtdienst versah.

Die Ermittler der Kriminalpolizei in Sanitz hoffen aber darauf, dass eventuell Kunden, die in der Nacht ihre Fahrzeuge betankt haben, verdächtige Autos oder Personen auf dem Parkplatz beobachtet haben. Dem Inhaber des Wagens — er stammt aus Blankenhagen — ist durch den Diebstahl ein Schaden von über 50000 Euro entstanden. Allein die Waren hatten nach Angaben der Polizei einen Wert von mehreren tausend Euro.

Kontakt: Wer Hinweise auf die Täter geben kann, wendet sich unter ☎ 038209/440 an die Polizei.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Dank Schlussspurt: Seawolves holen sechsten Saisonerfolg

Die Rostock Seawolves haben am Freitagabend gegen die Itzehoer Eagles mit 88:68 gewonnen.