Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 4 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Kultur
Rostock
Am Sonntag nutzten die Besucher noch einmal den letzten Ausstellungstag, um sich die Bilder der Hobbykünstler in der Kunsthalle anzusehen.

Am Sonntag endete die Ausstellung „Rostock kreativ“ mit der Verleihung der Publikumspreise. 13 000 Besucher sahen die Schau in der Kunsthalle.

mehr
Rostock
Mutabor heizten den knapp 400 Besuchern im Rostocker Mau-Club mit Rock, Punk, Ska und Folk kräftig ein.

Die „25 Jahre Euphoria“-Tour der Berliner Band mit Wismarer Wurzeln macht Halt in Rostock. Knapp 400 Besucher toben sich im Mau-Club aus.

mehr
Rostock
Roland Kaiser ist am Freitagabend mit seiner Band in der ausverkauften Rostocker Stadthalle aufgetreten.

„Auf den Kopf gestellt“ lautet der Titel der aktuellen Roland-Kaiser-Tournee, mit der er gestern Abend in der restlos ausverkauften Rostocker Stadthalle Station machte und 4700 Besucher tanzen ließ.

mehr
"Roswell ist Rostock"
Mit diesem Foto kündigte Marteria (links) seinen Track „Alien“ auf Facebook an. Unterstützt wird der Rostocker Rapper in dem Track von Beatsteaks-Frontmann Teutilla (rechts).

Nach drei Jahren Kreativpause ist der Rostocker Rapper mit einem neuen Album zurück. Mit "Aliens" ist der erste Song bereits an diesem Freitag veröffentlicht worden.

mehr
Rostock
Roland Kaiser. Der Sänger will am Freitagabend seine Rostocker Fans begeistern.

Roland Kaiser geht mit seinem aktuellen Album „Auf den Kopf gestellt“ auf Konzertreise und tritt dabei am Freitagabend in der Rostocker Stadthalle auf.

mehr
Rostock
Bestrickend. Kunsthallenmitarbeiterin Stefanie Meyer zeigt, in welche Richtung das Shiota-Projekt geht.

Seid Teil eines Kunstwerkes, das unter die Haut geht! Die international renommierte Berliner Künstlerin Chiharu Shiota sucht für ihre Installation in der Rostocker Kunsthalle Dankesbriefe von Bürgern aus Mecklenburg-Vorpommern.

mehr
Gartenstadt
Ich bin extra aus Wien für die Dreharbeiten angereist. Die Geschichte ist super. Stefanie Darnesa (25) Schauspielerin

Drehbuch und Regie von Benjamin Hujawa / Nach „Meer“ nun „Alte Zeiten“

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Stadtmitte
Mit ihren knallroten Overknees holt sich Birgit Lemma die „Shopping Queen“-Krone.

Birgit Lemma siegt in Styling-Show von Stardesigner Guido Maria Kretschmer

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
RHV enttäuscht im letzten Heimspiel

Ribnitzer MV-Liga-Handballer unterliegen gegen die TSG Wismar mit 25:26 / Rund 300 Fans feiern trotzdem mit ihrer Mannschaft