Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Coverband der guten Laune

Warnemünde Coverband der guten Laune

Sonnabend ist Ringelnatz-Rock mit „Peter & der Wüst“

Voriger Artikel
Museumsabend: Trachtengruppe stellt sich vor
Nächster Artikel
Nächtliches Training für die Lachmuskeln

Peter Grützmann und Dirk Wüstenberg treten auf.

Quelle: Veranstalter

Warnemünde. Die Band „Peter & der Wüst“ kommt am Sonnabend zum Ringelnatz-Rock nach Warnemünde. „Unterhaltungsrock mit Gitarre, Klavier und viel guter Laune ist das, was die Musiker Dirk Wüstenberg und Peter Grützmann machen“, sagt Konzertveranstalter Knut Linke von der Agentur Kulturmeer. Die Cover-Band singe sich unweigerlich jedem ins Herz, etwa mit Hits von Oasis, Travis, Coldplay, den Beatles bis hin zu Adele, Kings Of Leon und Wir sind Helden. Linke: „,Peter & der Wüst’ zünden musikalisch immer wieder und fackeln dabei gern ein Feuerwerk frecher Sprüche ab.“ Das sei auch gar kein Wunder, denn dieses Duo habe den „Unterhaltungsrock erfunden“. Der Ringelnatz-Rock bietet ein Konzertevent der Extraklasse, und wie immer heiße es: „Dabei sein ist alles!“

Konzert: 15.Oktober, 20 Uhr, Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Warnemünde; Kartenvorverkauf: Coaast Rockcafé, Am Leuchtturm 4, ☎ 0381 / 5 19 11 00; Abendkasse im Ringelnatz, ☎ 0381 / 20 74 64 07

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hanshagen

Lilian Bremer lebt und arbeitet immer noch in Hanshagen und zeigt dort ihre Malerei

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Unwetter: Chaos auf den Straßen

Durch Starkregen waren am Donnerstag in kurzer Zeit etliche Straßen in Rostock überflutet. Sie mussten gesperrt werden. Einige Passanten befuhren die Parkstraße mit einem Schlauchboot.