Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Ina-Müller-Konzert: Songs und Talk mit Herz

Rostock Ina-Müller-Konzert: Songs und Talk mit Herz

Sängerin und TV-Moderatorin Ina Müller hat am Montagabend auf ihrer „Juhu-Tour“ 3800 Fans in der Rostocker Stadthalle begeistert.

Voriger Artikel
Wer singt die neue Rostock-Hymne?
Nächster Artikel
Bücher sind Anker in der alten Heimat

Ina Müller hat am Montag 3800 Fans in der Rostocker Stadthalle begeistert.

Quelle: Ove Arscholl

Rostock. Großes Herz, große Klappe, große Stimme: TV-Talkerin Ina Müller hat am Montag in der ausverkauften Rostocker Stadthalle 3800 Fans begeistert. Auf ihrer „Juhu-Tour“ hatte Müller ihr aktuelles Album „Ich bin die“ im Gepäck – und sang davon Stücke wie „Zimmer 410“, „Klammerblues“ oder „Immer eine mehr wie Du“. Es wurden aber auch bekannte Titel wie „Zalando“ oder „Drei Männer her“ gespielt.

DCX-Bild

Sängerin und TV-Moderatorin Ina Müller hat am Montagabend auf ihrer „Juhu-Tour“ 3800 Fans in der Rostocker Stadthalle begeistert.

Zur Bildergalerie

Mit dem Konzert hat Ina Müller ihren für den 14. Januar geplanten Rostock-Termin nachgeholt. Diesen hatte sie krankheitsbedingt absagen müssen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Landsdorf
Die Posaunenklasse der Rostocker Hochschule für Musik und Theater ist am Sonnabend im Landsdorfer Speicher zu Gast.

Posaunenklasse der Hochschule für Musik und Theater Rostock sorgt für Konzertauftakt 2017

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Benjamin Barz ? Ostsee-Zeitung Hilfe Aktion Wohltaetigkeit Teaser der den User auf die Seite "Helfen bringt Freude" führen soll image/svg+xml Image Teaser „Helfen bringt Freude“ 2015-11-30 de Aktion Helfen bringt Freude Seit 27 Jahren engagieren sich unsere Leser zusammen mit der OZ für sozial schwache Familien, Kinder sowie gemeinnützige Projekte in Mecklenburg-Vorpommern. Wie Sie in diesem Jahr helfen können, erfahren Sie hier.
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Besinnliches Fest für die ganze Familie

Klein, gemütlich, kuschelig: Ribnitzer Weihnachtsmarkt lockte mit buntem Angebot.