Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Klinner berichtet über Afrika

Rostock Klinner berichtet über Afrika

Mit einem Mietwagen hat sich der Biologe Professor Ulrich Klinner auf den Weg gemacht, um die beeindruckende Landschaft Namibias zu entdecken. An dieser Reise lässt er jetzt die Rostocker teilhaben.

Rostock. Mit einem Mietwagen hat sich der Biologe Professor Ulrich Klinner auf den Weg gemacht, um die beeindruckende Landschaft Namibias zu entdecken. An dieser Reise lässt er jetzt die Rostocker teilhaben. Seine Fotos berichten von der vielfältigen Natur und Tierwelt dieses Gebietes, aber auch von den geheimnisvollen Felsmalereien der Ureinwohner Namibias. Am 8. September wird Professor Klinner in einem Bildervortrag in der Volkshochschule der Hansestadt Rostock von seinen Erlebnissen berichten. Daneben werden die Teilnehmenden Wissenswertes über die Geologie des Landes erfahren. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Am Kabutzenhof 20a. Das Teilnahmeentgelt von sieben Euro wird an der Abendkasse kassiert. Die Volkshochschule bittet wegen der begrenzten Platzzahl um Anmeldung unter ☎ 0381/3814300.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Meister? Körners Tore sollen helfen

Rostocker Robben peilen in der Beachsoccer-Endrunde in Warnemünde den zweiten Titel 2017 an