Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Marteria: Clubtour bereits ausverkauft

Rostock Marteria: Clubtour bereits ausverkauft

Der Rostocker Rapper Marteria ist zurück – doch viele Fans werden Marten Lanciny in diesem Jahr nicht live erleben. Alle Tickets für seine Konzertreise „Allein auf weiter Tour 2017“ waren nach nur einer Minute vergriffen.

Voriger Artikel
Matthäuspassion erklingt in Vorstadt-Kirche
Nächster Artikel
Neue Orgel für Winterkirche von St. Marien

Flyer für die Ankündigung der Marteria-Clubtour. In kürzester Zeit waren alle Konzerte ausverkauft.

Quelle: Marteria

Rostock. Damit hat der Rostocker Rapper Marteria nicht gerechnet: Alle zehn geplanten Auftritte im Rahmen seiner Konzertreise „Allein auf weiter Tour 2017“ waren am Mittwoch nach kürzester Zeit ausverkauft. Auch die Tickets für den Mai-Termin im Rostocker Club Zwischenbau sind bereits vergriffen.

 

„Liebe Marterianer, unfassbar! Nach weniger als 60 Sekunden waren alle Tickets weg“, postete Marten Lanciny auf seiner Marteria-Facebookseite. „Mit der Idee, die allererste Marteria Tour nachzuspielen und den alten Vibe von damals in den kleinen Clubs wieder aufleben zu lassen, konnten wir leider nicht alle Fans dabei haben und glücklich machen.“

„Bitte kauft auf keinen Fall überteuerte Schwarzmarkttickets!“

Für alle, die kein Ticket bekommen haben: Weitere Konzerte sind offenbar in Planung. „Die kleine Clubtour wird nicht die einzige Marteria-Tour in diesem Jahr sein“, schreibt Marteria. „Wir sind bereits fleißig am Planen.“ Spätestens am kommenden Montag sollen neue Tour-Termine folgen. Derweil rät der Rostocker Rapper vom Kauf überteuerter Schwarzmarkttickets ab. „Das geht gar nicht und nervt uns alle meeeega.„

Das neue Album “Roswell" erscheint am 26. Mai. „Aus Area 51 wird Marteria 51, aus Roswell wird Rostock“, sagt der Künstler über sein neues Projekt.

Der in Rostock als Marten Laciny geborene Künstler wurde 2012 durch die Single „Lila Wolken“ bekannt und hat in den vergangenen Jahren mehrere erfolgreiche Alben veröffentlicht, so „Grüner Samt“ (2012) und zuletzt „Zum Glück in die Zukunft II“ (2014). Zudem veröffentlichte der Rapper unter dem Namen Marsimoto weitere Alben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Markenzeichen bunte Brillen
Popstar Elton John 2008 in der Olympiahalle in München.

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song „Candle in the Wind 1997“, ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen aller Zeiten. Heute wird der britische Sänger, Pianist und Komponist 70 Jahre alt.

mehr
Mehr aus Kultur

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Mit uns heben Sie ab!

Auf dem Flughafen Rostock-Laage hat sich die Zahl der Mitarbeiter seit dem Jahr 1996 vervierfacht.