Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mensch und Arbeit im Bild

Stadtmitte Mensch und Arbeit im Bild

„Menschen bei der Arbeit“ heißt die Fotoausstellung, die vom Colorclub Rostock bestritten und nun im Kröpeliner Tor eröffnet wird.

Stadtmitte. „Menschen bei der Arbeit“ heißt die Fotoausstellung, die vom Colorclub Rostock bestritten und nun im Kröpeliner Tor eröffnet wird. Der seit mehr als 40 Jahren bestehende Colorclub Rostock widmet sich mit seiner diesjährigen Ausstellung einem Thema, das schwer zu erfassen ist. Um es fotografisch umzusetzen und dem Betrachter überzeugend nahezubringen, bedurfte es der einen oder anderen Diskussion im Kreise der 16 Clubmitglieder. Nun jedoch sind die Fotoamateure mit der vorliegenden Auswahl sicher, am Ziel ihrer Vorstellungen angekommen zu sein.

Ausstellungseröffnung: Dienstag, 2. August, 17 Uhr, im Kröpeliner Tor, Öffnungszeiten: bis 30. Oktober täglich (außer an Feiertagen) von 10 bis 18 Uhr

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel

Berliner Artistokraten lassen in Putbus Sommerzauber wieder aufleben

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Kultur

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Hausbesetzer sorgen für Polizei-Großeinsatz in der KTV

Etwa 50 junge Menschen haben am Samstag gegen den Abriss der alten Orthopädie in der Rostocker Ulmenstraße protestiert.