Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Tino Eisbrenner im Konzert

Warnemünde Tino Eisbrenner im Konzert

Sänger gastiert am Sonnabend im „Ringelnatz“

Warnemünde. Am Sonnabend präsentiert das „Ringelnatz“ in der Alexandrinenstraße um 20 Uhr den Sänger und Songschreiber Tino Eisbrenner. Der 52-jährige Musiker spielte Konzerte in Frankreich, Finnland, Ungarn, Russland, Polen, Tschechien, USA, Mexico, Nikaragua und Chile. Eisbrenner gilt als Pionier deutschsprachiger Weltmusik. Seine deutschen Versionen der Stingsongs „Fragile“ und „Valparaiso“ unterstreichen das. Seine Musik ist feurig oder melancholisch, sehnsüchtig und traurig sowie zornig und augenzwinkernd.

Karten: ☎ 0381/20746407 und im Rockcafé ☎ 0381 / 5191100

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Werft: 2018 geht’s los

Im Frühjahr beginnt in Rostock-Warnemünde der Bau neuen Kreuzfahrtschiffe. Die Genting-Gruppe stellt schon jetzt Mitarbeiter ein.