Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Unheilig-Konzert im IGA-Park findet statt

Rostock Unheilig-Konzert im IGA-Park findet statt

„Der Graf“ macht bei seiner Abschiedstournee auch bei den aktuell windigen Verhältnissen im Rostocker IGA-Park Halt, um sein Konzert am Freitagabend zu spielen. Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Voriger Artikel
Abend voller Kunst und Klang
Nächster Artikel
Unheilig nehmen im IGA-Park Abschied

Unheilig-Sänger „der Graf“ hat bereits 2013 ein Konzert im IGA-PArk gegeben. nun macht er Freitagabend dort wieder Halt während seiner Abschiedstournee.

Quelle: Ove Arscholl

Rostock. Das geplante Konzert von Unheilig im Rostocker IGA-Park findet Freitagabend wie geplant statt. Einige Fans haben sich wegen des windigen Wetters bereits besorgt gezeigt, das Konzert könnte womöglich abgesagt werden.

Auf OZ-Nachfrage hat die Konzertagentur MAWI nun bestätigt, dass der Sänger „der Graf“ sich nicht wegpusten lässt und seinen versprochenen Stopp in Rostock während der Abschiedstournee macht.

Einlass ist im IGA-Park um 16.30 Uhr, los geht es mit den Vorbands ab 18 Uhr. Der Auftritt für Unheilig ist für etwa 20.30 Uhr geplant, kurzfristige zeitliche Änderungen sind vorbehalten, also bitte rechtzeitig anreisen!

Claudia Tupeit

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Malchin/Stavenhagen/Dargun
Schüler der Musikschule Malchin geben Konzerte.

Angehende Künstler und Vollprofis zeigen im südostmecklenburgsichen Malchin, Stavenhagen, Dargun, Remplin und zahlreichen Kindertagesstätten in der Region ihr Können. Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei.

mehr
Mehr aus Kultur
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Schauen und Staunen: Bilder-Festival am Ostseestrand

Am 16. Juni geht das Foto-Spektakel „Rostocker Horizonte“ in die dritte Runde. Bis Dienstag können Bilder eingereicht werden.