Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Lachen gegen den Herbstblues

Bargeshagen Lachen gegen den Herbstblues

. Die Tage werden kürzer, die Gesichter länger, da könnte eine Herbstdepression im Anmarsch sein. In der Kulturscheune Bargeshagen kann der Herbstblues am Sonnabend weggelacht werden.

Bargeshagen. . Die Tage werden kürzer, die Gesichter länger, da könnte eine Herbstdepression im Anmarsch sein. In der Kulturscheune Bargeshagen kann der Herbstblues am Sonnabend weggelacht werden. In der Reihe „Gigs, Gags und Gesang“ präsentiert der Kulturverein erstmalig das Rostocker Kabarett „kaHROtte“ in der Kulturscheune. Am 26. November treten die sechs Rostocker – Männer und Frauen im besten Alter – mit ihrem Programm „WAHLium für alle“ auf. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet zehn Euro.

Zwischen Wahlmündigkeit und Wahlmüdigkeit ist das satirische Programm der universell unterhaltsame Ratgeber für leichte Entscheidungsfindungen in Zeiten schwerer Orientierung, heißt es von den Veranstaltern. „WAHLium für alle“ sei kabarettistische Humorkost vor den bevorstehenden Urnengängen 2017 in der Bundesrepublik Deutschland.

Karten gibt es in Bargeshagen an der HEM-Tankstelle, in der Gaststätte „Alte Molkerei“ sowie in der Poststelle (Kaffeerösterei Admannshäger Damm). Restkarten gibt es an der Abendkasse.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wembley-Helden und Pechvögel

Beim Supercup bekam Carlo Ancelotti schon einmal einen Vorgeschmack auf die attraktivste Paarung der jüngsten Bundesliga-Vergangenheit. Es sind die Meister der vergangenen sieben Jahre - und packende Duelle gab es zuletzt reichlich.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Polizei
Jugendlicher Hacker steuert Bildschirme in Elektromarkt

Ein 16-Jähriger hat mithilfe einer Hacker-Anwendung TV-Bildschirme und Radiogeräte in einem Elektromarkt in Lambrechtshagen (Landkreis Rostock) ferngesteuert.