Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Stadtmitte Ladendiebe auf frischer Tat ertappt

Am Dienstag konnten in der Innenstadt zwei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt werden, wobei bei ihnen auch Betäubungsmittel gefunden wurden.

Stadtmitte. Am Dienstag konnten in der Innenstadt zwei Ladendiebe auf frischer Tat ertappt werden, wobei bei ihnen auch Betäubungsmittel gefunden wurden. Gegen 11 Uhr meldeten Ladendetektive, dass ein junges Pärchen gerade zwei Damenshirts gestohlen habe. Die Diebe hätten das Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen, verlassen und sich in ein gegenüberliegendes Geschäft begeben. Als sie das zweite Geschäft wieder verließen, wurden sie durch die Polizei kontrolliert. Neben den gestohlenen Shirts wurde bei der 31-jährigen Tatverdächtigen auch im zweiten Geschäft gestohlene Oberbekleidung und eine Hose gefunden. Auch konnte ihnen ein Diebstahl vom vergangenen Freitag zugeordnet werden, bei dem sie Damenunterwäsche, eine Hose und Sweatshirts entwendet hatten. Zu guter Letzt wurde bei der Diebin auch noch ein Tütchen mit Amphetamin entdeckt.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mercedes-Teamchef
„Toto“ Wolff ist der Motorsportchef von Mercedes.

Ohne Weltmeister Nico Rosberg startet Mercedes beim Saisonauftakt in Australien in eine neue Formel-1-Ära. Teamchef Toto Wolff spricht im dpa-Interview über die neue Fahrerpaarung und die Lehren aus dem Dauerzoff zwischen Rosberg und Lewis Hamilton.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Sicherheitsforum: Mit Tipps und Tricks zum guten Gefühl

Rund 40 Besucher beim Forum / Bester Tipp: Anwesenheit simulieren