Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Leben und Werk von Tychsen

Steintor-Vorstadt Leben und Werk von Tychsen

Am Sonntag führt um 15 Uhr der Leiter des Max-Samuel-Hauses Ulf Heinsohn ein letztes Mal durch die aktuelle Ausstellung, die sich mit Leben und Werk des Orientalisten, ...

Steintor-Vorstadt. Am Sonntag führt um 15 Uhr der Leiter des Max-Samuel-Hauses Ulf Heinsohn ein letztes Mal durch die aktuelle Ausstellung, die sich mit Leben und Werk des Orientalisten, Bibliothekars und Sammlers Gerhard Tychsen beschäftigt. Ein Schwerpunkt ist sein Verhältnis zu Juden in Mecklenburg.

Anmeldung: ☎ 0381 / 4923209 oder info@max-samuel-haus.de.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Hier zählt besonders der Zusammenhalt

270 Mädchen und Jungen werden unterrichtet. Die Atmosphäre ist familiär. Der Fokus im Schulalltag liegt auf der Vorbereitung für das Berufsleben.