Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Leserin gewinnt Arosa-Traumreise

Rostock Leserin gewinnt Arosa-Traumreise

Mit der OSTSEE-ZEITUNG nach Paris: Christine Wehmeyer aus Bad Doberan gewann beim großen Bilderrätsel in den drei Sonderausgaben zum 65. Geburtstag der OZ einen der beiden Hauptpreise: eine Arosa-Flusskreuzfahrt auf der Seine.

Voriger Artikel
Traditions-Wäscherei droht nach 46 Jahren das Aus
Nächster Artikel
Krupp-Förderpreis: Eine Million Euro für Physiker

OZ-Leserin Christine Wehmeyer (Mitte) mit Arosa-Sprecherin Nicole Lerrahn und OZ-Chefredakteur Andreas Ebel

Quelle: Frank Söllner

Rostock. Mit der OSTSEE-ZEITUNG nach Paris: Christine Wehmeyer aus Bad Doberan gewann beim großen Bilderrätsel in den drei Sonderausgaben zum 65. Geburtstag der OZ einen der beiden Hauptpreise: eine Arosa-Flusskreuzfahrt auf der Seine. Arosa-Sprecherin Nicole Lerrahn (rechts) und OZ-Chefredakteur Andreas Ebel überreichten der 68-Jährigen am Montag den Gewinn.

„Es ist unglaublich und eine große Freude“, sagte Christine Wehmeyer. Mitnehmen werde sie ihre Tochter oder, falls sie verhindert sei, eine gute Freundin. Christine Wehmeyer ist seefest. Viele Jahre verdingte sie sich als Krankenschwester auf dem einstigen DDR-Urlauberschiff „Völkerfreundschaft“.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Anklam/Loitz/Demmin
Ziel Demmin: Die MS „Frederic Chopin“ auf der Peene.

Die MS „Frederic Chopin“ geht mit bis zu 80 Passagieren an Bord auf Tour von Anklam über Loitz nach Demmin.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Bagger frisst sich durch Stahlbeton

Brücke bei Bad Doberan wird abgerissen und neu gebaut / Bahnstrecke voll gesperrt