Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Malwettbewerb bei zweitem Kreativmarkt

SANITZ Malwettbewerb bei zweitem Kreativmarkt

Der zweite Sanitzer Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg — so das Fazit der Veranstalter von Lighthouse MV.

Sanitz. Der zweite Sanitzer Kreativ- und Kunsthandwerkermarkt am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg — so das Fazit der Veranstalter von Lighthouse MV. 20 Aussteller haben das Sanitzer Gemeinschaftshaus in einen bunten Markt verwandelt.

Trotz Regens haben sich viele Sanitzer und sogar Besucher aus Graal-Müritz auf den Weg gemacht, um das Angebot der Osterideen zu sehen. Eine Osterbastelstraße wartete auf die kleinen Besucher. Die schönsten Werke, die bei einem Bastel - und Malwettbewerb in Sanitzer Kindereinrichtungen entstanden sind, wurden ausgestellt und am Nachmittag mit einem Eisgutschein und Süßigkeiten belohnt. Eine Schulklasse des Gymnasiums Sanitz verkaufte Kaffee und Kuchen, um ihre Klassenkasse aufzubessern.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Werft setzt auf Spitzentechnik

Neptun-Werft behauptet sich mit innovativen Antrieben / Aida ist Pionier-Kunde