Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Motorradfahrer rastet aus

Dierkow Motorradfahrer rastet aus

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Motorrad- und einem Pkw-Fahrer kam es gestern in Dierkow.

Dierkow. Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Motorrad- und einem Pkw-Fahrer kam es gestern in Dierkow. Dabei hat der Biker einen Scheibenwischer verbogen und die Frontscheibe des Autos durch einen kräftigen Faustschlag zum Bersten gebracht. Der Vorfall ereignete sich gegen 7 Uhr in der Rövershäger Chaussee. An der Ampelkreuzung zur Dierkower Allee war der Fahrer einer Kawasaki bei Rot direkt neben den Golf des 36-jährigen Geschädigten gefahren. Der Biker stieg ab, wollte die verriegelte Fahrertür öffnen und ließ dann seine Wut am Pkw aus. Zuvor gab es ein Überholmanöver auf der B 105, bei dem der Autofahrer den Biker erst im letzten Moment bemerkt haben will. Es kam nicht zum Crash. Die Polizei ermittelt nun gegen den rabiaten Biker.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Angela Merkel im Gespräch im Kanzleramt mit OZ-Chefredakteur Andreas Ebel (r.) und RND-Chefkorrespondent Dieter Wonka.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (62) stehen turbulente Wochen bevor – im Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG äußert sie sich zu Problemen mit Russland und der Türkei, blickt auf die Landtagswahl in MV und freut sich über den Werften-Investor im Land

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

Schauen und Staunen: Bilder-Festival am Ostseestrand

Am 16. Juni geht das Foto-Spektakel „Rostocker Horizonte“ in die dritte Runde. Bis Dienstag können Bilder eingereicht werden.