Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Motorradfahrer rastet aus

Dierkow Motorradfahrer rastet aus

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Motorrad- und einem Pkw-Fahrer kam es gestern in Dierkow.

Dierkow. Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Motorrad- und einem Pkw-Fahrer kam es gestern in Dierkow. Dabei hat der Biker einen Scheibenwischer verbogen und die Frontscheibe des Autos durch einen kräftigen Faustschlag zum Bersten gebracht. Der Vorfall ereignete sich gegen 7 Uhr in der Rövershäger Chaussee. An der Ampelkreuzung zur Dierkower Allee war der Fahrer einer Kawasaki bei Rot direkt neben den Golf des 36-jährigen Geschädigten gefahren. Der Biker stieg ab, wollte die verriegelte Fahrertür öffnen und ließ dann seine Wut am Pkw aus. Zuvor gab es ein Überholmanöver auf der B 105, bei dem der Autofahrer den Biker erst im letzten Moment bemerkt haben will. Es kam nicht zum Crash. Die Polizei ermittelt nun gegen den rabiaten Biker.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Angela Merkel im Gespräch im Kanzleramt mit OZ-Chefredakteur Andreas Ebel (r.) und RND-Chefkorrespondent Dieter Wonka.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (62) stehen turbulente Wochen bevor – im Interview mit der OSTSEE-ZEITUNG äußert sie sich zu Problemen mit Russland und der Türkei, blickt auf die Landtagswahl in MV und freut sich über den Werften-Investor im Land

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Werft setzt auf Spitzentechnik

Neptun-Werft behauptet sich mit innovativen Antrieben / Aida ist Pionier-Kunde