Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Nach Unfall: Mann geht auf Verletzte los

Lütten Klein Nach Unfall: Mann geht auf Verletzte los

Handgreiflichkeiten nach einem Unfall: Ein Mann ist gestern Vormittag gegen 8.20 Uhr nach einem Unfall auf der Stadtautobahn auf eine Unfallbeteiligte losgegangen.

Lütten Klein. Handgreiflichkeiten nach einem Unfall: Ein Mann ist gestern Vormittag gegen 8.20 Uhr nach einem Unfall auf der Stadtautobahn auf eine Unfallbeteiligte losgegangen. Erst die Polizei konnte ihn stoppen. Eine 38-Jährige war mit ihrem Auto Höhe Lütten Klein in Richtung Warnemünde unterwegs, als sie plötzlich wegen eines vor ihr bremsenden Wagens ebenfalls stark abbremsen musste. Um einen drohenden Auffahrunfall zu vermeiden, soll die 38-Jährige laut Polizei auf den rechten Fahrstreifen ausgewichen sein. Der dahinter fahrende Transporter habe das zu spät bemerkt und fuhr dem Auto mit hohem Tempo ins Heck. Die Frau erlitt bei dem Aufprall eine Verletzung an der Hals-Wirbelsäule. Der Chef des Transporterfahrers, der nach Polizeiangaben in einem zweiten Fahrzeug unterwegs war, hielt nach dem Zusammenstoß an. Er habe gegen das Auto getreten und die Frau beleidigt. Er bekam eine Anzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung. Die Stadtautobahn wurde nach dem Zusammenstoß voll gesperrt, ein Notarzthubschrauber landete. Die Berufsfeuerwehr sammelte ausgetretene Betriebsstoffe auf und reinigte die Fahrbahn. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 



Stefan Tretropp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Offensive für sozialen Wohnungsbau

Linke und CDU legen Anträge vor / Rostock soll Fördermöglichkeiten des Landes nutzen