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„Neptun“ bekommt fünf Sterne

Warnemünde „Neptun“ bekommt fünf Sterne

Der Chef der Warnemünder Hotels nimmt die werbewirksame Klassifizierung des Hotel- und Gaststättenverbandes in Empfang.

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Alle drei Jahre wieder: Das Hotel Neptun hat seine Fünf-Sterne-Klassifizierung verteidigt.

Quelle: Klaus Walter

Warnemünde. Das Warnemünder Hotel Neptun hat erneut die Fünf-Sterne-Klassifizierung erhalten. Am Donnerstag übergaben Vertreter des Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga) die werbewirksame Plakette an Chef des mittlerweile 44 Jahre alten Luxushotels, Guido Zöllick.

Die Einstufung, der eine Überprüfung von 270 Kriterien aus einem in 16 europäischen Staaten gültigen Katalog zugrunde liegen, hat eine Gültigkeit von drei Jahren. Vorausgegangen waren eine Selbstauskunft, eine offene Überprüfung durch Hotelfachleute und mehrere Kontrollen durch Hotel-Tester, die das Haus „inkognito“ besuchten.

Nach Auskunft des Dehoga sind nur sieben Hotels in Mecklenburg-Vorpommern mit den fünf Sternen klassifiziert, neben dem Neptun in Warnemünde jeweils drei Häuser auf Rügen und auf der Insel Usedom.

 



Walter, Klaus

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Warnemünde
Kerstin Pingel (Leiterin Logis), Berndt Schröder, Jürgen Schulz (Prüfungskommission), Gianluca Innocenti (Vize-Chef), Guido Zöllick (General-Manager Neptun) und Hannelore Dolinga (Dehoga) .

Für das Team ist es ein klares Bekenntnis zu Qualität und Service / Höchstpunktzahl deutlich überschritten

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