Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
OZ verlost Freikarten für Tabaluga

OZ verlost Freikarten für Tabaluga

Südstadt Tabaluga ist wieder auf Tour. Peter Maffay, seine Band und Gäste kommen heute und morgen für drei Shows in die Rostocker Stadthalle.

Südstadt Tabaluga ist wieder auf Tour. Peter Maffay, seine Band und Gäste kommen heute und morgen für drei Shows in die Rostocker Stadthalle. Für das Zusatzkonzert, morgen um 15 Uhr, verlost die Ostsee-Zeitung Freikarten für zwei Personen – ein Anruf und etwas Glück zwischen 9 und 11 Uhr genügen.

 

OZ-Bild

Tabaluga und Peter Maffay auf der Bühne. FOTO: HENDRIK SCHMIDT

Quelle:

Die neue Geschichte dreht sich um „Freundschaft“ – „Was bedeutet Freundschaft? Wie lebt man sie, wie fühlt man sie? All das sollen die Zuschauer gemeinsam mit Tabaluga herausfinden. Es sei ein aufrüttelndes Rockmärchen mit brandneuen Songs und mit neu interpretierten Tabaluga-Klassikern für Kinder und für alle, die es geblieben sind, heißt es vom Veranstalter. Der Titel des Tabaluga-Musicals „Es lebe die Freundschaft!“ sei dabei nicht zufällig gewählt, denn er bilde die aktuelle Kernbotschaft – nicht nur der Show: „Miteinander statt Gegeneinander!“

Gewinnspiel: ☎ 0137/ 9796495. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, die Preise aus Mobilfunknetzen können abweichen. Die Gewinner werden nach der Ziehung telefonisch informiert.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
OZ-Expertenrunde: Immobiliengutachterin Iris Matschke von der LBS Ostdeutsche Landesbausparkasse AG, Dr. Bernhard Pelke von der Notarkammer MV sowie Axel Drückler von der Verbraucherzentrale MV 

Immobilien sind derzeit bei den Deutschen als Geldanlage sehr begehrt. Sie zählen zu den wichtigsten Bestandteilen der Altersvorsorge, fast jeder Zweite nutzt dafür eine Eigentumswohnung oder ein Haus.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Österreicher wollen auf die „Pasewalk“

Fischereikutterverein hofft auf mehr Auslastung für sein Schiff