Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Gewitter

Navigation:
Ospa ruft Fotofans zum Wettbewerb

Rostock/Güstrow Ospa ruft Fotofans zum Wettbewerb

Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) ruft zum Fotowettbewerb auf. Unter dem Motto „Wie ospa bist du?“ startet die Sparkasse jetzt einen Fotowettbewerb in ihrem Verbreitungsgebeit.

Rostock/Güstrow. Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) ruft zum Fotowettbewerb auf. Unter dem Motto „Wie ospa bist du?“ startet die Sparkasse jetzt einen Fotowettbewerb in ihrem Verbreitungsgebeit. Ospa-Sprecher Ronny Susa erläutert: „Wer mitmachen will, sollte ein wenig sein Leben mit der Ospa zeigen und sich in einer alltäglichen oder ungewöhnlichen Situation in Verbindung mit uns fotografieren.“ Ideen gebe es viele – mit Karte beim Shoppen in der City, beim Sport im Verein, den die Ospa mit Hilfe der Spareinlagen ihrer Kunden fördert, vor der Filiale am Wohnort. „Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Einfach drauflos fotografieren“, rät Susa.

Information und Teilnahmebedingungen unter www.wieospabistdu.de; Hauptpreis 1500 Euro

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Große Sorgen
John le Carré beim dpa-Interview in Hamburg.

Mit 86 Jahren hat John le Carré noch viel Wut im Bauch. Der britische Schriftsteller wirft der Regierung in London Unfähigkeit vor und fordert zum Widerstand gegen US-Präsident Donald Trump auf, der eine Gefahr für westliche Werte sei.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
5:1-Derbysieg: Favorit PSV dreht nach der Pause auf

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gewinnen die Ribnitz-Damgartener gegen den TSV Wustrow am Ende noch deutlich