Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Pittiplatsch kommt an die Ostsee

Warnemünde Pittiplatsch kommt an die Ostsee

Der Show-Express Könnern tourt mit Pitti und seinen Freunden durch Mecklenburg-Vorpommern. Schnatterinchen, Moppi und Herr Fuchs sind natürlich auch dabei. Unter anderem machen die Schauspieler am Montag in Zingst und Warnemünde Station.

Voriger Artikel
Warnemünder Gärtnerverein „Am Moor“ wird 100 Jahre alt
Nächster Artikel
Tödlicher Zugunfall legt Verkehr lahm

Show-Express an der Ostsee: Barbara Augustin mit den Puppen Mischka und Pittiplatsch. Kollege Martin Karl hält Schnatterinchen und Moppi auf dem Arm.

Quelle: privat

Warnemünde. „Pittiplatsch der Liebe“ treibt gern Späße und bringt damit Kinder wie Erwachsene zum Lachen. Der Show-Express Könnern (Sachsen-Anhalt) ist mit den Original-Fernsehfiguren zu Gast an der Küste.

25.Juli 10.30 Uhr Zingst, Hotel 4 Jahreszeiten18.30 Uhr Warnemünde, Kurhaus26.Juli10.15 Uhr Zinnowitz, Blechbüchse18.30 Uhr Juliusruh, Freizeitcamp „Am Wasser“27. Juli 10.30 Uhr Boltenhagen, Kursaal18.30 Uhr Kühlungsborn, Konzertgarten Ost28. Juli10.30 Uhr Lubmin, Sport- und Freizeitzentrum SCHAWI18.30 Uhr Dierhagen, Waldbühne29. Juli 9.30 Uhr Stralsund, Zoo18.30 Uhr Binz, Haus des Gastes

Vorstellungen

Die Puppenspieler nehmen das Publikum mit auf eine Reise in den Märchenwald. Dort erleben Pitti und seine Freunde einige Abenteuer. Herr Fuchs versucht sich als Meisterdetektiv.

Es ist die 24. Saison für den Show-Express. Schauspielerin Barbara Augustin gehört seit 2007 zum Ensemble. Sie leiht Schnatterinchen, Hoppel, dem Hasen und  Bär Mischka ihre Stimme.

Manuela Wilk

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Riegel

Klaus Spürkel stand auf vielen Bühnen, im Theater war er zu Hause. Bundesweit bekannt wurde er durch seine Rolle im Stuttgarter „Tatort“. Im Alter von 68 Jahren ist er gestorben.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Die Hansestadt sucht ihre Hymne

Fachjury schickt vier Bands in die Endrunde / Künstler werden ihre „Hits für die Hansestadt“ im Mai auf der Bühne präsentieren / Stadt plant CD für das 800. Stadtjubiläum