Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Kandidat stellt seine Ideen vor

DUMMERSTORF Kandidat stellt seine Ideen vor

Eckart Voß, Bürgermeisterkandidat, will sich in den kommenden Tagen den Bürgern vorstellen und mit ihnen seine Ideen diskutieren. Heute lädt er dazu um 19 Uhr in das Kavelstorfer Dorfgemeinschaftshaus.

Dummerstorf. Eckart Voß, Bürgermeisterkandidat, will sich in den kommenden Tagen den Bürgern vorstellen und mit ihnen seine Ideen diskutieren. Heute lädt er dazu um 19 Uhr in das Kavelstorfer Dorfgemeinschaftshaus. Am 21. Juli ist er um 19 Uhr im Prisannewitzer Kulturhaus anzutreffen. Die Bürger in Lieblingshof lädt er für den 25. Juli 19 Uhr ins Kulturhaus ein. Am 26. Juli steht der Kandidat den Bürgern im Reezer Feuerwehrhaus Rede und Antwort, wiederum um 19 Uhr. Am 23. August, 19 Uhr, kommt er in das Feuerwehrhaus in Dummerstorf. Zum Schluss seiner Reise durch die Gemeinde kommt Eckart Voß am 14. August um 19 Uhr in das Dorfhaus in Kessin.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Politik
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Unwetter: Chaos auf den Straßen

Durch Starkregen waren am Donnerstag in kurzer Zeit etliche Straßen in Rostock überflutet. Sie mussten gesperrt werden. Einige Passanten befuhren die Parkstraße mit einem Schlauchboot.