Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht vermissten 72-Jährigen

Stadtmitte Polizei sucht vermissten 72-Jährigen

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe: Der seit Sonntag vermisste 72-jährige Karl-August Conrady wird noch immer gesucht.

Stadtmitte. Die Polizei bittet dringend um Mithilfe: Der seit Sonntag vermisste 72-jährige Karl-August Conrady wird noch immer gesucht. Der Rentner, der Gleichgewichtsprobleme hat und selbständig keine längeren Strecken zu Fuß zurücklegen kann, ist vermutlich mit seinem grauen Mercedes-Benz mit dem Kennzeichen HRO-GY 28 unterwegs. Er ist psychisch instabil. Eine Eigengefährdung kann die Polizei nicht ausschließen.

Conrady ist etwa 1,76 Meter groß, hat grau-melierte Haare und trägt eine Brille sowie schwarze Shorts von Nike und ein schwarzes T-Shirt, dazu cremefarbene Slipper von der Marke Bugatti. Wer hat den Rentner oder sein Auto gesehen? Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer ☎ 0381/ 49161616 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Rambazamba und ein Hauch von Rio

Großes Sommerspektakel: Gut 900 Teilnehmer aus rund 30 Clubs und Vereinen verwandelten das Ostseebad Kühlungsborn an diesem Wochenende in eine Karnevals-Hochburg.