Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Polizei sucht vermissten 72-Jährigen

Stadtmitte Polizei sucht vermissten 72-Jährigen

Die Polizei bittet dringend um Mithilfe: Der seit Sonntag vermisste 72-jährige Karl-August Conrady wird noch immer gesucht.

Stadtmitte. Die Polizei bittet dringend um Mithilfe: Der seit Sonntag vermisste 72-jährige Karl-August Conrady wird noch immer gesucht. Der Rentner, der Gleichgewichtsprobleme hat und selbständig keine längeren Strecken zu Fuß zurücklegen kann, ist vermutlich mit seinem grauen Mercedes-Benz mit dem Kennzeichen HRO-GY 28 unterwegs. Er ist psychisch instabil. Eine Eigengefährdung kann die Polizei nicht ausschließen.

Conrady ist etwa 1,76 Meter groß, hat grau-melierte Haare und trägt eine Brille sowie schwarze Shorts von Nike und ein schwarzes T-Shirt, dazu cremefarbene Slipper von der Marke Bugatti. Wer hat den Rentner oder sein Auto gesehen? Hinweise nehmen der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer ☎ 0381/ 49161616 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Wahlhelfer zählen – Parteien feiern

1400 Rostocker ehrenamtlich in Wahllokalen aktiv / Bei Partys gibt es Bier, Wein, Grillwurst, vegetarischen Brotaufstrich