Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 17 ° Gewitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Pyrotechnik auf Balkon explodiert

Rostock Pyrotechnik auf Balkon explodiert

Die Detonation in Rostock war am Montagabend so heftig, dass die Brüstung des Balkons zerstört wurde und mehrere Scheiben zu Bruch gingen. Ein 36-Jähriger wurde festgenommen.

Voriger Artikel
Forscher untersuchen Geschlechterrollen
Nächster Artikel
Einbruchserie in Kleingartenanlage

Durch eine heftige Explosion ist am späten Montagabend der Balkon einer 44 Jahre alten Frau in Rostock zerstört worden.(Symbolfoto)

Quelle: dpa

Rostock. Durch eine heftige Explosion ist am späten Montagabend der Balkon einer 44 Jahre alten Frau in Rostock zerstört worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Detonation in der Heinrich-Tessenow-Straße gegen 23.30 Uhr offenbar durch Pyrotechnik ausgelöst. Personen sind nicht verletzt worden. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich vermutlich um eine Beziehungstat gehandelt hat. Die Polizei nahm einen 36-jährigen Rostocker vorläufig fest.

Auf dem Rasen vor dem in der Parterre liegenden Balkon fand die Polizei im Umkreis von mehreren Metern Teile der Balkonbrüstung. Die Verglasung der Balkontür und eines Fensters wurden komplett zerstört. Zudem entdeckten die Beamten Reste von Pyrotechnik.

Die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Masar-i-Sharif

Angreifer haben einen Anschlag auf das deutsche Generalkonsulat in der nordafghanischen Stadt Masar-i-Sharif verübt.

mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Telefon: 03 81 / 36 54 10

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
E-Mail: lokalredaktion.rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Benjamin Barz Ostsee-Zeitung Ostsee-Zeitung Cafe,Kultur,Freizeit,Tipps Teaser der den User auf die Seite Rostocker Geheimtipps führen soll image/svg+xml Image Teaser Rostocker Geheimtipps 2017-04-30 de Themenseite Rostocker Geheimtipps Junge Rostocker entwickeln im OZ-Labor frische Ideen für die OSTSEE-ZEITUNG. In der Serie OZ-Entdecker stellen sie ihre Geheimtipps für die Stadt vor.
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Studenten bekommen ein Nest am Vögenteich

Die letzten beiden freien Flächen an der Kreuzung werden bebaut