Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Riesiger Zulauf zur Messe

Riesiger Zulauf zur Messe

Schmarl Knapp zwei Wochen vor dem Start der Rostocker Hochzeitsmesse am 28. und 29. Januar ziehen die Organisatoren der Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft ein positives Fazit.

Schmarl Knapp zwei Wochen vor dem Start der Rostocker Hochzeitsmesse am 28. und 29. Januar ziehen die Organisatoren der Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft ein positives Fazit. „Unsere Messe hat bei unseren Ausstellern erneut ein großes Interesse hervorgerufen. Mehr als 115 Unternehmen haben sich bis heute angemeldet. Damit sind wir sehr zufrieden“, sagte Andreas Markgraf, Geschäftsbereichsleiter der HanseMesse. „Es gibt nur noch wenige Plätze, die wir vermarkten können.“

Die Hochzeitsmesse ist die größte ihrer Art im Norden Deutschlands. Auch in diesem Jahr werden alle Fragen rund um den schönsten Tag des Lebens beantwortet. Erstmals wird dabei auch ein Hochzeitsratgeber an die Besucher übergeben. „Damit reagieren wir auf die Wünsche unserer Besucher. Der Ratgeber zeigt zum Beispiel, welche Ämter man aufsuchen muss, gibt aber auch Tipps und Ratschläge bei der Suche nach der perfekten Location zum Heiraten.“

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten

Von Ribnitz nach Afghanistan: Revierleiter Marco Stoll (49) im besonderen Einsatz als Polizeiberater in Mazar-i-Sharif

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Feierliche Immatrikulation an der Universität Rostock

Rund 3100 Studenten wurden am Freitag in Rostock neu immatrikuliert. Die Universität begrüßte die Neulinge in diesem Wintersemester mit einer Feier, bei der Bildungsministerin Birgit Hesse einen Festvortrag zur Bedeutung von Bildung hielt.