Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Romina Power und Al Bano in Rostock

Südstadt Romina Power und Al Bano in Rostock

Konzert für März 2018 in der Stadthalle geplant

Südstadt. Al Bano (74) und Romina Power (66) waren erst vor wenigen Wochen aufgrund ihrer Welttournee in fünf deutschen Städten zu Gast. Bei den Konzerten wurden sie von den Fans frenetisch gefeiert. Aufgrund des großen Erfolges setzen sie ihre Comeback-Tournee einmalig mit sechs weiteren Konzerten im Jahr 2018 fort. Dabei kommen die beiden Künstler am 20. März 2018 auch nach Rostock.

„Nach Rostock wollten wir schon so lange, aber irgendwie hat es bisher terminlich nie geklappt. Jetzt haben wir endlich einen Termin gefunden und Romina und ich freuen uns sehr auf das Publikum an der Ostsee“, sagt Al Bano, der sich in diesen Tagen zu einem routine-mäßigen Check-up im Krankenhaus aufhält.

Mit ihrem Welthit „Felicita“ gelang den Künstlern 1982 der internationale Durchbruch. Allein in Deutschland war der Song 40 Wochen in Top-Positionen der deutschen Single-Charts vertreten. Es folgten Hit auf Hit, wie zum Beispiel „Cisara“, „Liberta“und „Sharazan“.

Seit zwei Jahren treten Al Bano und Romina Power im Rahmen der Comeback-Tournee nach mehr als 20 Jahren Trennung wieder gemeinsam auf.

Tickets in allen Service-Centern

der OSTSEE-ZEITUNG, online unter

www.oz-tickets.de oder

unter ☎ 0381 / 38 30 30 17

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Leser-Forum
Das körperliche Wohlbefinden beginnt mit der Gesundheit im Darm

Welche Rolle spielen das Rauchen, starker Alkoholkonsum und Übergewicht bei der Entstehung von Darmkrebs? Welche besondere Art der Vorsorge ist nötig, wenn Krebsfälle in der Familie auftraten? In welchen Abständen sind Vorsorgekoloskopien sinnvoll?

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Dank Schlussspurt: Seawolves holen sechsten Saisonerfolg

Die Rostock Seawolves haben am Freitagabend gegen die Itzehoer Eagles mit 88:68 gewonnen.