Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Schlagersänger stellt sein neues Album vor

SIEVERSHAGEN Schlagersänger stellt sein neues Album vor

Schlagersänger Leonard ist heute zu Gast bei Real im Ostseepark Sievershagen. Der Schweizer stellt sein neues Album „Auf meinem Weg“ vor.

Sievershagen. Schlagersänger Leonard ist heute zu Gast bei Real im Ostseepark Sievershagen. Der Schweizer stellt sein neues Album „Auf meinem Weg“ vor. Ab 14 Uhr wird Leonard Songs aus seinem neuen Album präsentieren. Neben dem Live-Auftritt lädt der Schweizer Künstler zur Autogrammstunde ein und wird seinen Fans auch für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung stehen.

Alle Real-Kunden und Schlagerfans sind eingeladen, sich von der guten Stimme und dem tanzbaren Pop-Schlager des Musikers zu überzeugen. „Wir freuen uns, den sympathischen Schlagersänger in unserem Markt zu begrüßen und unseren Kunden ein ganz besonderes Highlight anzubieten“, sagt Real-Geschäftsleiter Marko Maschurek.

Bereits seit mehr als 30 Jahren ist Leonard Teil der Schlagerbranche und begeistert seine Fans in seiner Heimat, der Schweiz, und in Deutschland. Als wahres Multitalent überzeugt er aber nicht nur auf der Bühne durch sein Gesangstalent, sondern beweist sich auch als Songwriter, moderierte bereits den „Grand Prix der Volksmusik“ und führte durch eine eigene Fernseh-Reihe.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Biendorf

Kraftsport macht den Verein aus / 81-jähriger Vorsitzender war erfolgreicher Gewichtheber

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock
Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Grünes Licht für grüne Daumen

Urban Gardening – das kleinräumige Gärtnern in der Stadt – setzt sich seit einigen Jahren nicht nur auf privaten Höfen, Balkonen oder Dächern durch.